Kinderbereich

Im offenen Kinderbereich könnt ihr euch austoben, spielen, ausprobieren und verschiedene kreative Angebote, wieTöpfern, Malen und vieles mehr in Anspruch nehmen. Zahlreiche verschiedene Räume bieten euch Platz für Spiel & Spaß oder Austausch mit anderen Kindern.

Jeder erste Montag im Monat ist bei uns Ausflugstag. Ob Bowlen, Schifffahrten oder Fahrradtouren, ab 15 Uhr sind wir mit den Kindern an diesen Tagen unterwegs.

Daher hat der offene Kinderbereich an diesen Montagen geschlossen.

Zusätzlich finden bei uns 4 mal im Jahr Ferienspiele statt. Im Sommer 3 Wochen, im Herbst 1 Woche, im Winter 2 Wochen und auch 2 Wochen in den Osterferien. Wir posten immer einige Wochen vorher das genau Programm mit dem dazugehörigen Anmeldebogen. Gerne können Sie uns auch telefonisch oder per Email erreichen.